Sven“Felle“ Felski zu Gast beim 29.Talk im Kiez zum Nachhören 27.02.2023 20.00 Uhr

Mit dem Eisbärenlied der Phudys betrat, die Berliner Eishockey Legende Sven “ Felle“ Felski die Räumlichkeiten der TSiftung Indipendent Living, DIe zahlreichen Fans, lauschten gespannt seinen informativen Ausführungen der ehemaligen Sportlerkarriere. Sven Felski spielte als Profi in 20 Jahren 1000 Spiele für die Eisbären, 159 Länderspiele für Deutschland, nahm an 2 Olympischen Winterspielen und 10 Weltmeisterschaften teil. Heute ist “ Felle“ als Geschäftsführer des Vereins “ Eisbären Juniors e.V.“ tätig und ist als gefragter Moderator bei Magenta TV tätig. Er setzt sich speziell auch für soziale Projekte seiner Stadt Berlin ein. Für die ab dem 04.02.2023 stattfindende “ WInterolympiade“ konnte er als Schirmherr gewonnen werden.

 

 

Text und Foto: https://talk-im-kiez.jimdosite.com/